Eidg. Feldschiessen 2021

Eidg. Feldschiessen 2021


Am letzten Wochenende (28.-30.05.2021) wurde im Withen das Feldschiessen durchgeführt. 21 Gewehr- und 37 Pistolenschützen haben das Programm bisher für unsere Feldschützen-Gesellschaft geschossen. Weiter dürften noch folgen, da es corona-bedingt auch dieses Jahr noch nachgeschossen werden kann.


Bester 300m-Feldschütze war der Präsident Philipp Schneider mit 67 Punkten. Auch sehr gute Resultate erzielten Walter Lukas (66), Daniel Biehle (65), Emil Winter (64) und Michael Eggenberger (63). Eine Kranzauszeichnung gab es auch für Walter Furgler (63). Immerhin eine Anerkennungskarte erhielten Achim Stühring und Marcel Brändle.


Das beste Pistolenresultat der Feldschützen erzielte Michael Kaiser mit tollen 175 Punkten. Für einmal liess er Walter Furgler (172) hinter sich! Ebenfalls 172 Punkte erreichte Michael Eggenberger. Kranzauszeichnungen gab es auch für Ernst Fässler und Andrzej Knop (je 167), Marcel Brändle (163), Daniel Biehle und Philipp Schneider (je 162), Emil Winter (160) und Manuel Schneider (159). Justyna Knop erhielt eine Anerkennungskarte.


Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.