RSV-Pistolenfinal

5 Feldschützen im RSV-Pistolenfinal! Walter Furgler wurde Dritter!

In der Schiessanlage Witen Goldach wurde der Cupfinal der Pistolenschützen innerhalb des Regionalschützenverbandes St. Gallen durchgeführt.

 

Für den Final im 25m-Stand hatten sich nach mehreren Cuprunden 8 Pistolenschützen qualifiziert. Überlegener Sieger wurde Christoph Knechtle von den Polizeischützen St. Gallen. Mit sehr guten 145:138 Punkten konnte er sich gegen seinen Finalgegner, den Nachwuchsschützen Samuel Rohner von den Sportschützen St. Fiden, klar durchsetzen. Dritter wurde Walter Furgler vor Michael Kaiser, Alex Fürer, Michael Haas und Walter Lukas, alle von der FSG Rorschach (zwei via OG Rorschach).

Siegertrio: Samuel Rohner, Christoph Knechtle, Walter Furgler (v.l.n.r.)

Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.