IPSC Schweizermeister Manuel Schneider

IPSC Schweizermeister Manuel Schneider


Unser Feldschützen-Kamerad Manuel Schneider wurde in seinem Schiesssport IPSC (International Practical Shooting Confederation) am Samstag, 3. Juli 2021, verdient Schweizermeister. 


Manuel betreibt den mit Bewegung verbundenen Schiess-Sport seit mehreren Jahren und konnte sich auch schon mit dem Nationalteam für Welt- und Europameisterschaften qualifizieren. In diesem Jahr hat es ihm nun erstmals zum Schweizermeistertitel gereicht. 


Die Feldschützen-Gesellschaft Rorschach ist stolz auf sein Mitglied und gratuliert ihm von ganzem Herzen!



Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.