Feldschützen machten Kantons-Rundreise

Feldschützen machten Kantons-Rundreise


Am Samstag, 04.06.2022, waren fünf Feldschützen im ganzen Kanton unterwegs. Am Morgen nahm man am Chässchiessen in Gams teil und am Nachmittag am Balmrainschiessen auf dem Ricken. 


In Gams gab es drei Auszeichnungen. Walter Lukas und Philipp Schneider erzielten im 12-schüssigen Programm auf die B4-Scheibe sehr gute 45 von 48 Punkten. Walter Furgler kam auf 44 Punkte, schoss im integrierten Auszahlungsstich aber einen tollen Hunderter.


Auf dem Ricken schossen Michael Eggenberger und Philipp Schneider im 10-schüssigen Programm 91 Punkte. Walter Lukas kam auf 90, Walter Furgler auf 89 Punkte.


Nach dem Schiessen machte man es sich jeweils in Schützenstube oder Festzelt gemütlich. Das gehört auch zum Schiessen! Selbstverständlich sind alle eingeladen, sich vermehrt auch an auswärtigen Schiessen zu beteiligen.



Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.