Feldschützen am 300m-GM-Final

Feldschützen am 300m-GM-Final


Erfreulicherweise konnte sich die Gewehrgruppe der Feldschützen nach zwei Vorrunden wieder einmal für den Kantonalfinal qualifizieren. 


Schon am frühen Morgen des 1. Juni 2024 musste in der Thurau-Wil die erste Finalrunde geschossen werden. In dieser lief es den Feldschützen leider nicht so gut. Deutlich besser trafen sie dann am späteren Vormittag im zweiten Durchgang. Da glänzte Walter Furgler mit sehr guten 139 Punkten. Philipp Schneider erreichte wie in der ersten Runde 138 Punkte. Michael Eggenberger kam auf 136 Punkte und lag damit noch ein paar Punkte vor Walter Lukas und Daniel Biehle. Trotz der 666 Punkte im zweiten Durchgang konnte die Hypothek aus der ersten Runde nicht mehr ganz wettgemacht werden, weshalb man die Qualifikation zur Schweizer Meisterschaft knapp verpasste. 


Ein tolles und kameradschaftliches Ereignis war der Finaltag aber dennoch.



Alte Kranzkarten einlösen!

 

Kranzkarten der Jahre 1999 und älter konnten bis zum 31.12.2020 eingelöst werden. Kranzkarten der Jahre 2000-2018 können bis zum 31.12.2033 eingelöst werden. Kranzkarten ab dem Jahr 2019 sind auf 15 Jahre befristet!

Details siehe: SG KSV Webseite.